WEIHNACHTSANGEBOT: ALLE PAKETE 2 MONATE GRATIS

FERNSEHEN NEU ERLEBEN!


Unser exklusives Angebot für Sie:

JEDES PROGRAMMPAKET FÜR 2 MONATE GRATIS GENIEßEN

 

BASISHD: Ihr perfekter Einstieg in die HD-Welt. Mit BasisHD erhalten Sie alle bekannten Privatsender aus dem deutschen Free-TV in brillanter digitaler Empfangsqualität.

 

BASISHD NOW: Das BasisHD Angebot inkl. einer 2. Smartcard und unserer innovativen TV-App. Mehr als 70 Sender per Tablet, Smartphone oder Notebook empfangen – freuen Sie sich auf die neue Programmvielfalt.

 

PREMIUMHD: Abgestimmt auf Ihre Interessen haben wir ein HD-Paket mit den 14 besten Premiumsendern geschnürt – 100% Unterhaltung – 100% HD-TV – zum günstigen Preis.

 

FAMILYHD: Genießen Sie die größte Programmvielfalt mit bis zu 33 unserer hochkarätigen Premiumsender von Crime bis Romantik.

 

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich jetzt mit einem Klick auf „Jetzt Kontakt aufnehmen“ direkt bei uns:
Aktion ist buchbar für alle Kunden der TELTA, der EWE und TV-KS EHLE. Kabelanschluss muss zum Empfang digitaler Programme geeignet sein (Grundleistung reicht nicht aus). Voraussetzungen für das HDTV-Angebot: CI(+) fähigen Fernseher mit eingebautem DVB-C-Tuner. Kostenlose zweimonatige Testphase mit FamilyHD inkl. kostenloser Bereitstellung des CI(+)-Moduls und SmartCard. Ab dem dritten Monat erfolgt die Versorgung mit BasisHD/BasisHD Now. Auf Wunsch kann der Kunde sein Abo um PremiumHD bzw. FamilyHD kostenpflichtig erweitern (Positiv-Option). Der Einrichtungspreis von 49,00 € entfällt. Zusammenstellung der Programme kann sich im Vertragszeitraum ändern. Preise Stand 11/2018. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Kombination mit anderen Aktionen auf Anfrage. Angebot gültig bei Vertragsabschluss bis zum 28.02.2019 mit 12 Monaten Mindestlaufzeit. Für eine zweite SmartCard mit Freischaltung für BasisHD werden einmalig 10,00 € berechnet (optional im Paket BasisHD Now). Für die Verwendung der TV-App im Paket BasisHD Now sind entsprechende Endgeräte notwendig (IOS bzw. Android). Nach dem 5. Wechsel der HomeZone wird die App gesperrt und muss erneut freigeschaltet werden. Rechnungsgebühr bei Nichtteilnahme am Lastschriftverfahren: je 1,50 €. Gebühr für fehlende Rückgabe der SmartCard: 93,00 €. Rücksetzen der PIN: 8,75 €. Verlust/Sperrung der SmartCard: 49,99 €.